Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMooncake-Maschine

Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich

Gute Qualität Süßigkeit, die Geräte herstellt en ventes
Gute Qualität Süßigkeit, die Geräte herstellt en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich

China Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich fournisseur

Großes Bild :  Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: Huanxuan
Modellnummer: 200

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Film u. hölzernes Verpacken
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 10+SET+per
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktionskapazität: 25-50 einzeln/Minute Leistungsstärke: 1,9 kw+0.75kw
Material: Edelstahl Spannung: 380V50HZ
Oberteil: Füllen: 2:8-8:2 Gewicht: 20-300 g
Gewicht: 800kg Dimension: 4500*1000*1550 Millimeter

Mondkuchen-Maschinenlüge

 

 

Kurze Einleitung:

 

Computergesteuerte und voll-automatische Füllmaschine dieses ist hell und Multifunktions. Sie kann verschiedene Arten wie Kugelform, Stangenform, Dreieckform usw., das Gewicht, Stärke produzieren und Produktionsgeschwindigkeit ist im Rahmen der Bestimmungen justierbar. Sie kann Mondkuchen, weichen Fraukuchen, angefüllte Plätzchen, Kristallkuchen, Ball des klebrigen Reises, Fleischball auch und so weiter produzieren. Diese Maschine nimmt Operation der menschlichen Maschinenschnittstelle an, hat sie ein Gedächtnis von Hunderten von den Produkten, also zu behandeln ist einfach, mit entsprechend den Bildschirmdarstellungen, ist diese Maschine das langlebige Gut, einfach, mit groß zu benützen garantieren der langen Zeit und dem Normalbetrieb.

 

 

 

Automatische Formungsmaschine des Mondkuchens wird für die Formung des Mondkuchens benutzt. Der grüne Körper des Mondkuchens kann gepresste Höhen und Tiefen durch die Formen sein, und dann kann er ausfallen, verschiedene Formen des Mondkuchens zu sein, die Operation ist genau, zuverlässig und justierbar. Außerdem hat er einzigartige justierbare Einheit für den grünen hand--oben Körper und es ist die beste Wahl des Produzierens des Mondkuchens.

 

 

 

Der automatische Behälter, der Maschine vereinbart, ist die folgende Maschine nach den geformten Produkten. Die Maschine wird hauptsächlich in der Fließbandarbeit des Vereinbarens des einzelnen Produktes benutzt. Sie wird an der Anordnung für Mondkuchen, Kürbiskuchen so an angewendet. Es ist hoch automatische, leicht-elektrische Entdeckung und PLC-Steuerung.

 

 

Endproduktbeispielbild:

 

Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich

 

 

Eigenschaften u. Vorteile:

 

1. Volle automatische Mooncakefertigungsstraße

2. Gute Qualität

3. Plc-Steuerung

4. Automatisches Behältervereinbaren


Spezifikation:

 

Produkt-Modell 200
Produktionskapazität 25-50 einzeln/Minute
Spannung 380v/50Hz
Energie 6kw
Oberteil: Füllen 2:8-8:2
Gewichtsstrecke 20-300 g
Maß (L×W×H) 4500*1000*1550 Millimeter
Gewicht 800Kg

 

Verpacken und Versand:

 

1. Verpacken: Das Produkt wird in Holzetui, dann in Behälter verpackt.

 

2. Transport: Entsprechend, was die Anforderung des Käufers, wir Transportmittel liefern, Käuferlohn die Übergangsgebühr.

 

 

 

Produktionszeitraum:

 

Die Maschine wird von der Fabrik während 30 Werktage nach empfangen die Vorauszahlung des Käufers geliefert.

 

 

 

Unternehmensinformationen:

 

Nahrungsmittelmaschinerie Co., Ltd. Shanghais Huanxuan, im Jahre 2013 hergestellt. Wir sind ein Berufshersteller, der an der Forschung u. der Entwicklung teilnehmen, Produktion, Verkauf u. Service von Plätzchen, von Keks, von Süßigkeit, von Kuchen, von Schokolade und von Bäckereimaschine etc.

Wir sind in Shanghai mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, in Ihren Anforderungen zu unterstützen und sich zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen.

In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich Keks-, Süßigkeits- und Schokoladenmaschine vorgestellt. Darüber hinaus haben wir CER, SGS, TUV-Zertifikate erhalten. Es ist ein großer Erfolg in allen Städten und in Provinzen um China gewesen. Darüber hinaus exportierten wir auch unsere Produkte in Kunden weltweit, wie Malaysia, Thailand, Vietnam, Indien, Russland, Amerika, Australien, Irland, Mittlere Osten, Usbekistan, Pakistan und Afrika etc. Soem- und ODM-Aufträge sind auch willkommen.

Ob, eine breite Palette des Produktes von unserem Katalog vorwählend oder Spezialistenunterstützung für Ihre spezifische Anforderung suchend, bitte, nicht zögern Sie, mit unserem erfahrenen Kundendienst in Verbindung zu treten und wir gelangen zurück an Sie innerhalb 24 Stunden.

Steuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sichSteuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sichSteuermond-Kuchen-Fertigungsstraße-automatischen Behälter die PLC-6kw, die Gewicht 20-300g vereinbaren, erstrecken sich

Kontaktdaten
Shanghai Huanxuan Food Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Eileen1

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMooncake Machine

6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range

Good quality Candy Making Equipment for sales
Good quality Candy Making Equipment for sales
I'm Online Chat Now

6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range

China 6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range supplier

Large Image :  6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range

Product Details:

Place of Origin: shanghai,China
Brand Name: Huanxuan
Model Number: 200

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiable
Packaging Details: film & wooden packaging
Delivery Time: 30 work days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 10+set+per month
Contact Now
Detailed Product Description
Production Capacity: 25-50 Single/minute Motor Power: 1.9 Kw+0.75kw
Material: Stainless Steel Voltage: 380v50hz
Shell: Filling: 2:8-8:2 Weight Range: 20-300 G
Weight: 800kg Dimension: 4500*1000*1550 Mm

moon cake machine lie

 

 

Brief Introduction:

 

This computerized and full-automatic filling machine is light and multifunctional. It can produce different types such as ball shape, bar shape,triangle shape etc,the weight, thickness and production speed is adjustable within the scope of the provisions. It also can produce moon cake, soft wife cake, stuffed cookies, crystal cake, sticky rice ball , meat ball and so on. This machine adopts human machine interface operation, it has a memory of hundreds of products, so it is easy to handle with according to the displayed pictures, this machine is durable, easy to operate, with greatly guarantee the long time and normal operation.

 

 

 

Moon cake automatic shaping machine is used for shaping moon cake. The green body of moon cake can be pressed ups and downs through the moulds, and then it can turn out to be different shapes of moon cake, the operation is accurate, reliable and adjustable. Moreover, it has unique adjustable unit for green body hand-up and it is the best choice of producing moon cake.

 

 

 

The automatic tray arranging machine is the following machine after the products shaped. The machine is mainly used in assembly line work of arranging single product. It is applied to arrangement of moon cake, pumpkin cake so on . It is high automatic, light-electric detection and PLC control.

 

 

Final product sample picture :

 

6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range

 

 

Features & Advantages:

 

1. Full automatic mooncake production line

2. Good quality

3. PLC control

4. Automatic trays arranging


Specification:

 

Product Model 200
Production Capacity 25-50 single/minute
Voltage 380v/50Hz
Power 6kw
shell: filling 2:8-8:2
weight range 20-300 g
Dimension(L×W×H) 4500*1000*1550 mm
Weight 800Kg

 

Packaging and shippment:

 

1. Packaging: The product will be packed into wooden case, then into containers.

 

2. Transportation: According to what the buyer's requirement, we provide transport agent, buyer pay the transfer fee.

 

 

 

Production period :

 

The machine will be delivered from factory during 30 working days after receive the buyer's advance payment.

 

 

 

Company Information:

 

Shanghai Huanxuan Food Machinery Co., Ltd, established in 2013. We are a professional manufacturer engaged in the research & development, production, Sale & service of cookies, biscuit, candy, cakes, chocolate and bakery machine etc.

We are located in Shanghai with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to assist and discuss in your requirements and ensure full customer satisfaction.

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including biscuit ,candy and chocolate machine. In addition, we have obtained CE,SGS, TUV certificates. It has been a great success in all cities and provinces around China. In addition, we also exported our products to clients worldwide, such as Malaysia, Thailand, Vietnam, India, Russia, America, Australia,Ireland,Middle East, Uzbekistan, Pakistan and Africa etc. OEM and ODM orders are also welcome.

Whether selecting a wide range of product from our catalog or seeking specialist assistance for your specific requirement, please do not hesitate to contact our experienced customer service and we will get back to you within 24 hours.

6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range6kw PLC Control Moon Cake Production Line Automatic Trays Arranging 20-300g Weight Range

Contact Details
Shanghai Huanxuan Food Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Eileen1

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)